Ich bin ein Genusspartner

Genießen mit allen Sinnen! Wir – das sind Dienstleister, Produzenten und Anbieter rund um das Thema Genuss – haben uns zusammengetan. Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir uns austauschen und uns unterstützen.
Was bedeutet für dich Genuss? Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, oder?
Genuss kann sehr vielfältig und individuell verschieden sein. Die einen trinken gerne einen besonderen Wein andere genießen leckeren Kaffee oder besondere kulinarische Köstlichkeiten und Spezialitäten. Wieder andere lieben es auf Reisen zu sein oder ein gutes Buch zu lesen. Doch muss es immer entweder das eine oder das andere sein? Am schönsten wird es doch, wenn man mehrere Genussmomente miteinander kombinieren kann, stimmt’s?
Aus diesem Grund sind wir, die Genusspartner, so vielfältig. Wir bringen verschiedene Arten des Genusses zusammen und haben dabei alle das gleiche Ziel: Wir möchten unseren Kunden glückliche Momente und besondere Gaumenfreunden bescheren!
Wir haben uns zusammengetan, um unseren Kunden das besondere Extra in Sachen Genuss zu bieten – über unseren eigenen Tellerrand hinaus. Jeder von uns hat seine Stärke in einem ganz bestimmten Bereich des Genusses. Gemeinsam sind wir Experten für genussvolle Momente in jeder Lebenslage.
Unsere Genussprodukte zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht von der Stange sind. Jeder Genusspartner steckt viel Herzblut in seine Produkte und Dienstleistungen.
Überzeuge dich selbst von unserem Angebot und unseren Ideen, indem du unsere Seite abonnierst. Lass dich von uns in die Welt des Genusses entführen.
(Text: Sonja Oetting – Texterin für Genussmomente und mehr…)